Utensilos fürs Babyzimmer im kinder räume online shop kaufen | kinderraeume.at

Utensilos Baby

Utensilos Babyzimmer

Utensilos für die wichtigen Dinge   

Utensilos sind kleine Fächer bzw. Taschen, die man nicht nur an Babybetten befestigen kann. Und sie sind nicht nur praktisch, sondern auch schön und dekorativ.

Ob für eine Spieluhr, Kuscheltier, Trinkflasche, Schnuller, Pflegetücher ... damit alles wichtige eben griffbereit und übersichtlich geordnet ist. Es gehört auch zu den schönen Geschenkideen zur Geburt.  

Wenn die Kleinen etwas größer werden, kann man es an der Innenseite befestigen, so dass das Kind sich auch selbst bedienen und nach dem Lieblingsspielzeug, Buch oder anderen Schätzen greifen kann. So können sich die Kleinen nach dem morgendlichen Aufwachen noch ein bisschen selbst beschäftigen. 

Utensilos kann man natürlich auch an Wickeltischen, Wickelkommoden oder am Laufstall aber auch an der Wand befestigen. 

Der richtige Platz 

Utensilos kann man außen am Bettchen oder aber innen befestigen. Damit das Baby sich nicht an dem Inhalt verletzten kann, ist es besser, das Utensilo zunächst außen am Babymöbel anzubringen, vor allem wenn die Fächer für Pflegeprodukte oder Windeln genutzt werden.

Mann kann die Utensilos bzw. Beutel mit anderen Babytextilien kombinieren. Passende Schmusetücher und Kuscheldecken wie auch andere schöne Dinge finden Sie auch bei uns.