Wie bestellen? | kinderraeume.at

Wie bestellen?



So können Sie bei uns bestellen

per Telefon

Sie rufen direkt bei uns an und können dort ganz unkompliziert und einfach bestellen.

Unsere Telefonnummer lautet: 051518779812



Bei Bestellungen per Telefon können wir direkt per Kreditkarte abrechnen, wenn es schnell gehen soll. Sie können aber auch eine Anzahlung vornehmen, oder per Vorkasse bezahlen, wenn Sie in den Genuss des Skonto kommen wollen.

Selbstverständlich erhalten Sie auch bei telefonischen Bestellungen eine schriftliche Auftragsbestätigung, wenn Sie dies wünschen.

Grundsätzlich gilt: Telefonische Bestellungen sind genauso unkompliziert und mit den selben Konditionen, wie live vor Ort oder bei Bestellung über unseren Internetladen.


Dies kann ganz formlos geschehen. Sie erhalten in jedem Fall von uns eine Bestätigung bzw. nehmen wir mit ihnen Kontakt auf, um Lieferungs - und Zahlungsmodalitäten mit Ihnen abzuklären.
Denn auch bei Faxbestellung gilt: die selben Vergünstigungen wie bei Onlinebestellungen bzw. bei uns vor Ort in unserem Düsseldorfer Laden.

per Mail

Ebenso ganz einfach können Sie mit einer einfachen e-Mail bei uns bestellen.

Unsere E-Mail Adresse lautet: ihre(at)kinderraeume.info

Dies kann auch ganz formlos geschehen. Sie erhalten auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung Ihrer Bestellung mit allen notwendigen Angaben.
Auch hier gibt es keine Überraschungseffekte. Selbstverständlich erhalten Sie die gleichen Konditionen und Vergünstigungen, wie bei allen anderen Bestellwegen auch.

In unserem Internetladen

Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Ihnen gefällt und Sie gerne über diesen Onlineshop kaufen möchten, klicken sie auf die Schaltfläche " in den Warenkorb". Oben auf der Seite wird Ihr persönlicher Warenkorb angezeigt.
Danach haben Sie die Wahl entweder zur Kasse zu gehen, um den Bestellprozess zu beginnen, oder natürlich weiter einkaufen zu gehen.

Sie können weiter in unserem Shop stöbern - Ihr Einkaufskorb wird für Sie gespeichert. Wenn Sie mit Ihrem Einkaufsbummel fertig sind, klicken Sie auf das Warenkorb Symbol.

Sie können dann den Warenkorb noch einmal bearbeiten, oder zur Kasse gehen.

Mit diesem Klick starten Sie den Bestellprozess, der aus drei Schritten besteht. Ihnen wird zu jeder Zeit angezeigt, in welchem Stadium der Bestellung Sie sich gerade befinden.

Wichtig: Sie können jederzeit Änderungen am Warenkorb vornehmen oder aber auch noch einmal zurück in den Shop gehen - auch innerhalb des Bestellprozesses.

1. Schritt

Hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Dazu gibt es drei Wege.

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind und ein Kundenkonto besitzen, können Sie sich hier mit Ihrer E-mail Adresse sowei ihrem Kennwort einloggen.

Wenn Sie das erste mal bei uns bestellen und noch kein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie sich registrieren und ein Konto eröffnen. Dazu geben Sie Ihre E-mail Adresse ein und bestimmen ein Kennwort für sich.

Selbstverständlich können Sie auch ohne Registrierung einkaufen. Klicken Sie dafür bitte die Schaltfläche "kein Kundenkonto anlegen" an.

Im ersten Schritt geben SIe auch Ihre Adresse an. Und Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben, sofern Sie dies wünschen.

Wenn Sie nach EIngabe Ihrer daten auf "weiter" klicken, gelangen Sie zum 2. Schritt.

2. Schritt

Hier werden Ihnen die zur Verfügung stehenden Zahlarten angezeigt, aus denen Sie wählen können. Wählen Sie aus den Zahlarten Ihre Bevorzugte und klicken dann auf weiter.

3. Schritt

Im letzten Schritt haben Sie noch einmal die Möglichkeit Ihre Bestellung zu überprüfen und dann auszulösen. Erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden und klicken dann auf "zahlungspflichtig bestellen".

Unmittelbar danach erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungsmail, in der Sie alle Angaben noch einmal nachvollziehbar vorliegen haben. Sollte das nicht passieren, dann hat sich wahrscheinlich ein Fehlerteufelchen bei der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse eingeschlichen.

Zusätzlich zu der automatischen Mail erhalten Sie von uns eine individuelle Bestätigung, in der wir Ihnen mitteilen, wie es weitergeht und eventuelle Details (Lieferzeit, unsere Kontonummer bei Vorauskasse) mit ihnen abklären.

Der Kaufvertrag kommt dann mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen annehmen.

Weitere Inoformationen

Eine Übersicht der Zahlmöglichkeiten finden Sie hier: klick

Unsere Versandkosten: klick

In unserem Düsseldorfer Laden

Besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal in Düsseldorf. Düsseldorf ist immer eine Reise wert ...
In unserem Geschäft können Sie vieles anschauen, sich beraten lassen und natürlich auch kaufen.

Unsere Adresse:

HAJUS AG
Lise-Meitner-Straße 7
30926 Seelze
Deutschland

051518779812


Es gibt 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe.