Zugluftstopper fürs Kinderzimmer im kinder räume online shop kaufen | kinderraeume.at

Zugluftstopper

Zugluftstopper fürs Kinderzimmer

Schöne Zugluftstopper - zum Beispiel als Tiere


Hier präsentieren wir Ihnen unsere Auswahl an Zugluftstoppern. Die Accessoires sind ebenso originell, wie vielseitig und praktisch. Durch ihre Gestaltung sehen sie meist sehr individuell und witzig aus.
Ursprünglich waren die kleinen Helferlein im Kinderzimmer dafür gedacht auftretende Zugluft an der Zimmertüre zu stoppen und somit Kälte zu verhindern. Dafür wurden sie einfach von innen einfach auf den Fussboden vor die Tür gelegt. Gerade im Winter oder bei Durchzug ist das eine praktische Notwendigkeit.
Aber natürlich machen sie sich genauso gut als Bettschlange, wo sie die Seiten abpolstern, oder einfach als Dekoobjekt oder etwas ungewöhnliches Schmusetier.